Was wirklich zählt

Die Meinung unserer Kunden

Ich dachte zu Beginn nicht, dass sich an einer Informatik HTL das Projekt Schulpullover durchsetzen kann.
Als ich jedoch am Tag der Pullover-Lieferung in die Schule kam, staunte ich ziemlich, da ich gleich sehr viele meiner MitschülerInnen mit dem neuen Pullover sehen konnte. Es hat sich super durchgesetzt und wir können uns gut mit unseren Schulpullovern identifizieren.

– Markus Blaha, Schülervertreter HTL Leonding

Kurz nachdem unsere Schulpullover ankamen, war bei uns an der Schule Tag der offenen Tür. Manche Besucher fragten schon, ob wir denn eine Schuluniform haben, weil fast jeder Schüler den Schulpullover angehabt hat.
Anhand dieses Beispiels erkennt man glaube ich ganz gut, wie super die Schulpullover bei uns angekommen sind. Tagtäglich werden sie von vielen SchülerInnen mit Freude getragen. Das stärkt wirklich die Gemeinschaft.

– Florian Lanzinger, Schülervertreter HTBLA Hallstatt

wear Together in Zahlen

Textilhersteller verglichen
%
Engagement für dein Projekt
Schüler warm gehalten